Studio / Kontakt

Kontakt:

Alice Malherbe 

Mobile: +41 79 549 46 04

Email: info@yinidra.ch

 


 

 

 

Teilnahme nur mit vorheriger Terminabsprache möglich.


über mich

Neben meiner Arbeit im Transportbereich - war  ich die letzten zwanzig Jahre oft an Wochenenden in diversen ehrenamtlichen  Tätigkeiten für den Schweizer American Football im Einsatz.  Über die Jahre wurde mir immer mehr bewusst wie wichtig im Sport die Erholung und Regeneration ist.

 

Auch mir selber wurde im immer hektischer werdenden Alltag bewusst, wie wichtig der Ausgleich zum Beruf ist. Neben Autogenem Training kam das Yin Yoga hinzu welches mir körperlich wie mental sehr zusagt. Auch Yoga Nidra sorgte durch Tiefen-Entspannung für ein reduziertes Stress Level sowie für besseren Schlaf ohne Gedanken Karussell

 

Meine Ausbildungen:

Yin Yoga Teacher Training 50h  - Freerebel Academy

Yoga Nidra Teacher Training 20h - Freerebel Academy

Access Bars  -  Freiraum.jetzt